PUBLIKATIONEN

HEISENBERG | HUFNAGEL

Katalog im Vorfeld der Austellung

© 2021 Bayerisches Armeemuseum,
Autoren, Künstler und Fotografen

Gesamtherstellung: Gallery Print, Berlin

permanent Verlag, ISBN 978-3-9823386-0-6

cam Katalog von Valeria Heisenberg

cam 
Valeria Heisenberg

Hrsg. Iniative Gross-Gerau anlässlich der Ausstellung „cam“ im Stadtmuseum Gross-Gerau, 2009

Katalog Cover von Valeria Heisenberg

Paläste, Vitrinen, Aquarien, 
Kerber Verlag, 2006

Buch Räume von Valeria Heisenberg

Grafica 3

Herbert Fuchs
Räume

Valeria Heisenberg
Meerblau

Ausstellung    
Buchedition
2003

buch katalog von Valeria Heisenberg

Sieben Offset-Filme gerastert und gerahmt. Mstb: 1:5″ und Yasargil zeigt: „1-86 und 87-101. Zeichnungen im Umkehrverfahren. Positiv-Negativ vergrößert „Via Corso“

Janneke de Vries:

„Leicht machen es die Bilder von Valeria Heisenberg einem
nicht. Aber warum sollten sie auch? Dabei kommen sie zunächst so gegenständlich und eindeutig daher. ,,Klar‘, denkt sich der Betrachter, hier ein Flugzeug, dort eine Landschaft mit Reh: Und dort drüben der Blick in einen Cafe-Raum mit 50er Jahre Flair. Sonst noch. Fragen?
Jede Menge!“